Unsere Produkte

Küchen
Badmöbel
Einzelmöbel
Tische
Schränke
Türen
Accessoires
Detailfotos
Innovative Oberflächen
Küchen
Badmöbel
Einzelmöbel
Tische

Geschichte

Das Unternehmen Stadler besteht seit mehr als 80 Jahren in Salzburg und Hallein und hat sich von Anfang an der Manufaktur anspruchsvoller Möbel verschrieben.
Gegründet von Adolf Stadler sen. in Salzburg, kam es schnell zur Gründung einer eigenen Werkstätte, in der für das gesamte Umland Maßprodukte gefertigt wurden.
In der zweiten Generation erreichte unsere Betriebsfläche die Größe von 500 Quadratmetern. Stadler wurde damit zur Branchengröße in Österreich.
 


Über uns

Die STADLER Manufaktur kreiert hochwertige Designmöbel und widmet sich in dritter Generation der Handwerkskunst. 
Alle Produkte gibt es bei uns auf Wunschmaß und mit individuell gefertigten Oberflächen.
Unsere unterschiedlichen Möbellinien werden von jeweils einem der Designer aus unserem weltweiten Netzwerk entworfen.
Wir verzichten auf Zwischenhändler, liefern Ihnen direkt ein Maßprodukt und bieten Ihnen damit unschlagbare Qualität zum niedrigen Preis.
 


Unternehmen

Seit unserem Bestehen ist es Unternehmensphilosophie, uns auf jedes einzelne Produkt zu konzentrieren, den persönlichen Kontakt mit dem Kunden zu suchen und dabei nachhaltig zu denken:
Unsere Erzeugnisse bestehen zu 100% aus mitteleuropäischen Rohstoffen und wir achten besonders auf den Einsatz regionaler Arbeitskräfte und kurze Transportwege. Eine umweltschonende Produktion wird durch hohe Auflagen und Standards sowie einer fachgerechten Entsorgung garantiert.


Die Schreinerei

Das Unternehmen Stadler besteht seit mehr als 80 Jahren in Salzburg und Hallein und hat sich von Anfang an der Manufaktur anspruchsvoller Möbel verschrieben.

Gegründet von Adolf Stadler in Salzburg, kam es schnell zur Gründung einer eigenen Werkstätte, in der für das gesamte Umland Maßprodukte gefertigt wurden.


Manufakturkunst

http://manufakturkunst.eu/


Tischlerei Stadler

http://tischlerei-stadler.at/



ZURÜCK ZU DEN WURZELN

100% Mitteleuropäisches Produkt